Alex

Ein paar Fakten über mich:

Ihr dürft mich gerne Alex nennen (Alexandra nennt mich eigentlich nur die engste Familie) und ich bin 25 Jahre alt. Ich studiere, um Grundschullehrerin zu werden, arbeite aber nebenbei auch noch und habe ein Ehrenamt, was unmittelbar mit meinem zweiten großen Hobby zusammenhängt: ich leite einen Kinderchor. Denn ich singe inzwischen ununterbrochen in verschiedenen Chören, seit ich 6 Jahre alt bin, also schon die meiste Zeit meines Lebens. Außerdem spiele ich Gitarre und ein bisschen Klavier. Ihr seht, Langeweile kommt bei mir doch eher selten auf.

Die Fotografie hat sich bei mir durch meine eigenen Hunde entwickelt, ich habe das nicht gelernt. Ich habe mich aber auf allen möglichen Wegen der Autodidaktik weitergebildet, Workshops gemacht und mich über Bücher und Tutorials so weit geschult, dass ich meine Vorstellungen umsetzen kann. Und natürlich lerne ich mit jedem Bild, jeder Bearbeitung weiter dazu.

Inzwischen gebe ich mein Wissen auch gerne an Anfänger und Hobbyfotografen weiter. Sprecht mich gerne einfach darauf an.